VSpeak ECU2 Konverter für Futaba S.BUS2

VSPEAK ECU2 Konverter

VSPEAK ECU2 Konverter

Ab sofort ist der ECU2-Konverter verfügbar.
Der neue ECU2-Konverter ist in den äußeren Abmessungen mit dem bisherigen ECU-Konverter nahezu identisch – auffälligstes Unterscheidungsmerkmal des neuen ECU2-Konverters ist der zweite Taster, mit rotem Betätigungsknopf.
Unter dem Schrumpfschlauch verbirgt sich jedoch eine komplett überarbeitete Hardware, mit der es nun möglich ist, auch Futaba S.BUS2-Telemetrie zu unterstützen.
Stellvertretend für S.BUS2 – Anlagen, hier schon mal der link zu einem youtube-Demovideo am Beispiel einer T18MZ. Neben FASSTest funktioniert der VSpeak ECU Konverter auch bei FASST-Anlagen mit der Futaba Telemetry Box (und z.B. Empfänger R6308SBT).
Jeti Duplex, Multiplex, HoTT und Spektrum funktionieren weiterhin wie bisher. Ebenso wie bisher besitzt die Spektrum-Ausführung des ECU2-Konverters einen anderen Telemetrieanschluss – so dass die Spektrum-Ausführung separat geordert werden muss.
Bei der Ausführung für Jeti, Multiplex, HoTT und Futaba kann der ECU2-Konverter zwischen den Systemen einfach umgestellt werden.

[youtube_sc url=”https://www.youtube.com/watch?v=oDajOxOluF4″]

Weitere Infos bei www.vspeak-modell.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.