Wie entsteht ein RC Jet

Wie entsteht ein weltmeisterliches RC Modell. Unter dem folgenden Link könnt ihr in einer Dokumentation erfahren wie man ein wirklich wirklich spektakuläres RC Jet Modell baut welches tauglich ist für die Teilnahme an der Jet Weltmeisterschaft. Im Jahr 2011 haben die russischen Piloten, insbesondere der neue Weltmeister Vitaly Robertus hat mit seiner YAK-130 die Latte ein ganzes Stück höher gehängt als in den Jahren zuvor (Baubewertung). Das dürfte das Ende der “Hawk” Area sein. In den nächsten Jahren dürften wohl ehr ausgefallene Modelle die Podestplätze belegen.

http://www.rusjet.ru/articles/proekt-yak-130

Der Bericht ist in russisch, aber keine Angst, Bilder sagen mehr als 1000 Worte 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.