Freie Plätze – Jet Akademie in Müllheim

Die Jet-Akademie findet vom 6. bis 8. Mai in Müllheim statt. Dort sind noch Plätze frei, deshalb hier das Programm für das Wochenende, zu dem alle Teilnehmer mit dem eigenen Modell anreisen müssen.

Freitagabend: Empfang bei der Firma JetCat mit anschließender Firmenbesichtigung
Samstag: Fliegen unter Aufsicht von Nationalmannschaftsmitgliedern, wobei immer zwei Teilnehmer ein Team bilden. Geübt wird: an sich vorbei starten, Raumaufteilung, Figurenfliegen, Landeeinteilung und Landung. Außerdem wird vor Punktrichtern ein kleines Programm geflogen.
Sonntag: Schaufliegen. Wie präsentiere ich mein Modell, wie gehe ich mit der Presse und den Zuschauern um, usw. Auch hier wird vor Punktrichtern abschließend das Modell präsentiert.
Die Teilnehmerzahl bei der Akademie ist auf 20 beschränkt, der Unkostenbeitrag beträgt 80,- €. Anmelden kann man sich per Email: w.ohlgart@t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.